Adventskalender

Letzter Taler in dieser Ausgabe!

Die Nachbarschaft in der Mühlebacherstraße ist schon gespannt auf die neuen Bewohner und freut sich auf den Zuwachs in der RIVA-Community.  Foto: WAM

Die Nachbarschaft in der Mühlebacherstraße ist schon gespannt auf die neuen Bewohner und freut sich auf den Zuwachs in der RIVA-Community.  Foto: WAM

Der Sammelpass sollte jetzt bei allen Teilnehmern voll sein. Der Einsendeschluss des gigantischen Gewinnspiels zum WANN & WO-Jubiläum ist in Sicht!

Seit dem 21. Mai wurden hoffentlich fleißig alle Taler gesammelt, die WANN & WOhnung am Tag der offenen Tür besichtigt und ein Selfie in oder vor der RIVA-Wohnung geschossen. Wer sich kreativ noch etwas austoben möchte, um die Jury von sich zu überzeugen, hat noch etwas Zeit – der Einsendeschluss für Sammelpass, Bewerbungsbogen, Selfie und die zusätzlichen Arbeiten ist am 14. August. Am besten, man gibt alles gesammelt bei WANN & WO in Schwarzach ab oder sendet es per Post ein (Digitales auf Stick oder CD beilegen). Die Jury ist schon ganz gespannt auf die Teilnehmer!

Taler verpasst?

In den Online-Ausgaben auf www.wannundwo.at können die Taler der letzten acht WANN & WO-Ausgaben gesucht und ausgedruckt werden. Auf der Webseite www.wannundwohnung.at gibt es drei „Joker-Taler“ für Notfälle – allerdings dürfen pro Sammelpass nur drei solche Taler verwendet werden.

Bekanntgabe des Gewinners


Gleich Ende der Sommerferien wird der glückliche Gewinner des gigantischen Preises im Wert von 55.000 Euro im WANN & WO bekannt gegeben – also nicht verpassen! Die Wohnung steht dann schon für den Sieger zum Einzug bereit. Die Nachbarn der Mühlebacherstraße sind schon neugierig, wer die WANN & WOhnung beziehen und neues Mitglied der RIVA-Community wird!

Info



Taler verpasst?
Auf www.wannundwohnung.at sind drei „Joker-Taler“ für Notfälle zu finden.

Einsendeschluss für Sammelpass,
Bewerbungsbogen und kreative Arbeiten ist am 14. August.

Per Post oder persönlich mit Kennwort „WANN & WOhnung“ an WANN & WO, Gutenbergstraße 1, 6848 Schwarzach (Digitales auf Stick oder CD beilegen).

Der Gewinner wird Anfang September im WANN & WO verraten – also keine Ausgabe verpassen!