Adventskalender

„Schulzeit und ich“

Ein Klassenfoto von Selinas Uroma Herta aus dem Jahre 1935 in der Schule in Dornbirn Oberdorf. Herta ist in der linken Ecke, ganz hinten, zu sehen. 

Ein Klassenfoto von Selinas Uroma Herta aus dem Jahre 1935 in der Schule in Dornbirn Oberdorf. Herta ist in der linken Ecke, ganz hinten, zu sehen. 

Wir wollen auch Bilder mit Schulfreunden in Pausen oder nach dem Unterricht, Fotos von Klassenreisen oder Skiwochen sehen!

Gefragt sind die besten Fotos rund um das Thema Schule – das müssen ganz und gar nicht nur Klassenfotos sein. Egal um was es geht – alles ist erlaubt. Schickt uns euer Lieblingsbild aus Schul- und Studienzeiten oder gerna auch mit euren Schulfreunden von damals per Mail an
fotogewinnspiel@wannundwo.at
– Name, Alter und Adresse bitte nicht vergessen. Schön wäre zu
erfahren, wo das Bild aufgenommen wurde. Wir veröffentlichen dein Foto auf der W&W-Facebook-Seite. Das Bild mit den meisten „Likes“
gewinnt in der Kategorie „Online“. Eine Jury wählt das beste Foto für die Kategorie „Print“ aus. Die
beiden Gewinner dürfen sich
jeweils über 100 Euro in Messeparkgutscheinen freuen.

Mitmachen

• Dein schönstes Foto mit Betreff „Schule“ an fotogewinnspiel@­wannundwo.at schicken ­(mindestens 1 MB).

• Wir veröffentlichen dein Bild auf www.facebook.com/wannundwo bzw. drucken eine Auswahl ab. Einsendeschluss ist der 23.
Oktober, das Voting endet am 24. Oktober, um 12 Uhr.

• Preise: 100 Euro-Messeparkgutscheine für das kreativste abgedruckte Foto und das Bild mit den meisten Facebook-Likes.

• Aus Gründen der Fairness behält sich die WANN & WO-Redaktion vor, Bilder, die in „Like-Gruppen“ geteilt werden oder auf ähnliche Weise ­versuchen „Likes“ zu erhalten, nicht als Gewinner zu berücksichtigen.