Adventskalender

„Geld, Ruhm und Jungfrauen!“

Nur noch vier Tage bis zum Szene Openair am Alten Rhein in Lustenau. Fuseboxx Inc. sind schon richtig motiviert! Fotos: W&W

Nur noch vier Tage bis zum Szene Openair am Alten Rhein in Lustenau. Fuseboxx Inc. sind schon richtig motiviert! Fotos: W&W

In vier Tagen ist es endlich so weit: Das Szene Openair öffnet seine Pforten! W&W sprach mit der Band Fuseboxx Inc. und verlost 2×2 Tickets!

WANN & WO: Warum macht ihr Musik?

Fuseboxx Inc.: Weil es geil ist! Wenn man auf der Bühne steht, ist das Gefühl der Wahnsinn – alle Menschen sind voller Energie und total verschwitzt. Es ist wie eine große energiegeladene Schweißkugel. Das ist mega! Wir wollen mit unserer Musik Geld machen sowie Ruhm und Jungfrauen erobern (lacht).

WANN & WO: Wie habt ihr euch kennengelernt?

Fuseboxx Inc.: Wir haben uns durch unsere früheren Bands kennengelernt. Also eigentlich durch die Leidenschaft zur Musik.

WANN & WO: Beschreibt euren Musikstil in nur drei Worten!

Fuseboxx Inc.: Definitiv laut, schwitzig und energetisch.

WANN & WO: Was hat sich seit eurem Sieg beim Talentwettbewerb getan?

Fuseboxx Inc.: Wir spüren uns als Band noch etwas mehr. Im Moment planen wir neue Aufnahmen und zwei neue Videos.

WANN & WO: Wie bereitet ihr euch auf das Szene Openair vor?

Fuseboxx Inc.: Wir proben mit Bier. So bereiten wir uns vor. Ab und zu musizieren wir vor unserem Auftritt mit anderen Bands.

WANN & WO: Gibt es Specials für eure Fans am Szene Openair?

Fuseboxx Inc.: Unser neuer Song „Man Romance“ ist ein Special. Inhaltlich handelt das Lied von einem Typen, der von einer Traumfrau abgeschleppt wird. Im Eifer des Gefechts stellt sich aber heraus, dass die angehende Traumfrau ein Mann ist.

WANN & WO: Wie wird sich eurer diesjähriger Szene Openair-Auftritt vom ersten Auftritt unterscheiden?

Fuseboxx Inc.: Letztes Jahr durften wir das Festival eröffnen. Dieses Jahr werden wir im Zelt spielen. Dieses füllt sich recht schnell und das wird geil!

WANN & WO: Auf was dürfen sich eure Fans denn freuen?

Fuseboxx Inc.: Ein gefülltes Zelt! Es wäre echt traurig, vor wenig Publikum spielen zu müssen. Wir fühlen uns auch alle viel wohler vor einer großen und motivierten Menge!

INFOS

Szene Open Air

WANN: 3. bis 5. August

WO: Am Alten Rhein in Lustenau

Verlosung 2x2 Festivalpässe:

Teilnahmebedingungen: Like, teile und kommentiere mit deiner Begleitperson unter unserem FB-Video mit Fuseboxx Inc. und schon bist du dabei!
Weitere Infos:
www.facebook.com/wannundwo

Line-Up (Auszug):

Billy Talent, Dub FX, SDP, Bonez MC & Raf Camora, Clueso, Jennifer Rostock, Pendulum Dj-Set & Verse, The Amity Afflitcion, Eskimo Callboy, Dame, Umse, The Weight, Prinz Grizzley and his Beargaroos, Kin, Fuseboxx Inc., Pitika Nation, Komot und Miss Weirdy.