„Wir wollen den Fans ein grandioses Spiel liefern!“

Die Sporthalle am See in Hard wird am kommenden Freitag von zwei lautstarken Fangruppen beschallt. Fotos: GEPA, Stiplovsek, W&W, handout/privat

Die Sporthalle am See in Hard wird am kommenden Freitag von zwei lautstarken Fangruppen beschallt. Fotos: GEPA, Stiplovsek, W&W, handout/privat

Am Freitag (19.30 Uhr) treffen die beiden Top-HLA-Teams HC Hard und Bregenz Handball aufeinander. 2×2 VIP-Pakete gewinnen!

„Ein Ländle-Derby ist immer etwas ganz Besonderes. In einer vollen Halle und bei spannenden Spielen geht es um die Nummer Eins in Vorarlberg!“, sagt Dominik Schmid, Kapitän der Roten Teufel. „Wir wollen wieder mit jenem Einsatz und Willen wie zuletzt beim 29:24-Auswärtssieg in Schwaz ans Werk gehen. Die Fans haben uns dort ganz großartig nach vorne gepeitscht. Diese Emotionen brauchen wir im Spiel, zwei Punkte sind unser Ziel. Wir wollen unseren Fans wieder ein grandioses Spiel liefern!“ Auch Bregenz-Captain Lukas Frühstück weiß, dass ein Ländle-Derby andere Gesetze hat: „Die Kulisse ist in Österreich einzigartig. Nicht nur die Spieler am Feld, sondern auch die Fans auf den Tribünen geben alles. Diese Stimmung lässt Spieler über sich hinauswachsen und macht diese Duelle ganz besonders. Hard mag vielleicht Favorit sein, aber in den zwei Mal 30 Minuten am Freitag bedeutet das nichts. Wir sind bereit um jedes Tor zu kämpfen!“

2×2 VIP-Pakete fürs Derby!

Für das 85. große Ländle-Derby zwischen dem HC Hard und Bregenz Handball verlost WANN & WO zwei ganz besondere Fanpakete. Dazu gehören jeweils zwei VIP-Tickets mit reservierten W&W-Sitzplätzen in der Nähe der Spielerbank auf der VIP-Tribüne, Zugang zum VIP-Catering-Bereich im 1. Stock der Sporthalle am See mit Blick auf das Spielfeld sowie gratis Getränke und Snacks ab einer Stunde vor und bis eine Stunde nach dem Spiel! Zum Mitmachen eine E-Mail mit Name, Telefonnummer und Betreff „Handball-Derby“ an martin.begle@wannundwo.at senden.

<p>Dominik Schmid</p>

Dominik Schmid

<p>Lukas Frühstück</p>

Lukas Frühstück